Team

Wir ( Talak und Irene) sind verantwortlich auf der Hütte.  

 

 

Dan ist unser Hoffotograf und unterstützt uns dieses Jahr wieder, wenn er nicht gerade wichtige Fotoaufträge hat. 

 

Wenn Fritz nicht gerade auf der Strecke Interlaken-Lauterbrunnen in der Fahrerkabine sitzt, dann hilft er uns sehr gerne oder geht mit Talak Böötlifahren....

Was hätten wir diesen Sommer ohne Selina, unsere gute Seele, gemacht...

Soviel Zeit hatte sie nicht in ihrem Sack die ruhigen Stunden zu geniessen.

Kim, frisch von Amerika zurückgekehrt, führte sie schnell den Kochlöffel.

Selina mal anders, unser Stolz, wenn sie an der Unspunete Ehrendame sein konnte. (Vom Blick von vielen ausgewählt!)

Therese und Christian, dank ihnen ist unser Projekt, Personalzimmer fertiggestellt.

Nils und Ruedi, Nils unser Hüttenbube, der dieses Jahr schon die Lehre angefangen hat und Ruedi unser Holzverantwortliche. Was würden wir ohne die beiden tun...

Unser Stammteam mit Noemi. Ich sage nur "Lauenensee".

 

Muss ja nie immer streng si...

Liebs Team, d Stupete isch dank euch sone Erfolg gsi. 

 

Danke vielmau.